Seelenrat
Wellness für die Seele






Erneuerung der Lebensenergie


Die Elise Energie ist ein Frequenzband im Universum, in das alle Seelen vor - und nach der Inkarnation eintauchen. Dabei nehmen die Elise Energie in sich auf und nehmen sie mit auf die Erde, in ihren feinstofflichen und physischen Körper.

Elise Energie ist das grundlegende Lebenselexier. 

In vergangen Zeiten war es nicht möglich, diese wunderbare Energie wieder aufzufüllen. War sie erschöpft, war das Leben zu Ende.

Wobei der Verbrauch in der Dualität vornehmlich im physischen, weiblichen und mänlichen Aspekt stattfindet.

In der jetzigen "Neuen Zeit" ist es möglich, dass Elise Energie in díe Seele nachfließen kann und darf. Sie fließt damit auch in den physischen Körper, bis auf Zellebene und "versöhnt" damit den Körper und die Seele., was eine sehr gute Erdung nach sich zieht.

Sie stellt die liebevolle Kommunikation zwischen Körper und Seele wieder her.
Aber auch Menschen, die sich selber nicht als spirituell wahrnehmen, lieben diese Energie, saugen sie regelrecht auf und erfahren tiefe Entspannung und Wohligkeit. Bei der Behandlung geht es darum, im physischen Körper Energiebahnen, vor allem den Herzmeridian, mit Impulsen von kristallinem Licht auszudehnen, zu reinigen und für diese lebensbejahende, liebende Energie durchlässig zu machen.

Elise gibt das Gefühl von Geborgenheit und Leichtigkeit.

Der Herzmeridian wird durch kurze Impulse kristallinen Lichtes ausgedehnt, gereinigt und so für diese lichtvolle, liebende Energie durchlässig gemacht.

Dieses geschieht durch die Mila-Impulstechnik. Sie wird über Impulswellen durch Berührung an bestimmten Energiepunkten am physischen Körper übertragen. Dadurch wird das neue Meridiansystem (das axiatonale Meridiansystem) reaktiviert, und die Lebensenergie - ELISE kann wieder in die Zellen einfließen. 

Die Behandlung dauert ca. eine halbe Stunde und findet im Liegen statt.

Es wäre jedoch sinnvoll eine Stunde einzuplanen, um alles noch etwas nachwirken zu lassen. 

Nach ca. 9 Sitzungen ist der Kanal geöffnet, die Depots haben sich wieder aufgefüllt. Jetzt versorgt sich das Körpersystem wieder selbständig mit Elise Energie. Aber auch schon nach einer Sitzung fühlen die meisten Menschen bereits einen deutlichen Schub an Lebensfreude und zusätzlicher Energie.Aber auch schon eine Behandlung füllt das Depot wieder etwas auf. 

Du wirst es fühlen: "Neue Kraft und Lebensfreude".



AUSGLEICH pro Sitzung 50,00 Euro zugl. USt